Die Trennkost Diät

Abwechslungsreiche Mahlzeiten. Kein Verzicht. Optimale Ernährung. Fettverbrennung im Schlaf.

Die Diety Trennkost Diät

Es gilt also, den Insulinspiegel wieder auf ein normales Niveau zu senken. Am besten mit ausreichend langen Abständen zwischen den Mahlzeiten und einem kohlenhydratarmen Abendessen. Die Trennkost wurde von unseren Experten so konzipiert, dass sie den Insulinspiegel nachweislich senkt. Weniger Insulin – Maximale Fettverbrennung. Insulin – unser Dickmacher-Hormon – wird besonders im Schlaf reduziert. Das macht schlank. 500g Fett pro Woche verlieren! Gesund, ausgewogen und ohne Jo-Jo-Effekt. Kohlenhydrate, Eiweiße und Fette werden optimal über den Tag verteilt.

  • Wirkungsweise & Tipps: Abends keine Kohlenhydrate. Das maximiert die nächtliche Fettverbrennung. Kohlenhydrate am Tage sind erlaubt, um Energie und gute Laune für einen gesunden Tag zu liefern.
  • Erfolgsaussicht: Abnehmen bis zu 500 g pro Woche
  • Schwierigkeitsgrad: Leicht
  • Vorteile: Langfristig anwendbar, da alle Nahrungsmittel erlaubt sind. Eben nur zur richtigen Zeit.
  • Nachteile: keineAnwendbarkeit: Langfristig anwendbar
  • Kohlenhydrate: Bis Mittag

Trennkost Nährstoffverteilung zum Frühstück

Kohlenhydrate: mind. 40%
Eiweiß: egal
Fett: bis zum 35%
kcal: 40%

Trennkost Nährstoffverteilung zum Mittag

Kohlenhydrate: mind. 40%
Eiweiß: egal
Fett: bis zum 35%
kcal: 35%

Trennkost Nährstoffverteilung zum Abendbrot

Kohlenhydrate: bis zu 20%
Eiweiß: egal
Fett: bis zum 70%
kcal: 25%